Sie haben neue Mitarbeiter, oder wollen Ihre Leute zu einem bestimmten Thema Schulen?
Durch Schulungen profitieren alle. Ihr Mitarbeiter wird sicherer und empfindet es als Wertschätzung, Ihre Firma tritt nach außen kompetenter auf und Ihr Kunden erhält einen Mehrwert, arbeitet
lieber mit fähigen Leuten zusammen.
- Ingenieurbüros, die den Blick Ihrer Mitarbeiter bei der Planung rund um die Pumpe schärfen wollen? Sei es, weil sie die Pumpen komplett selbst planen wollen, die Zuarbeit der Pumpenhersteller
kritisch prüfen wollen, oder aber die Ausschreibung soweit zu konkretisieren, dass der Kunde auch die für Ihn optimale Lösung bekommt.
- Anlagenbauer, die nicht blind alles bauen was geplant ist, sondern die Planungen kritisch hinterfragen und bei Bedarf Optimierungsvorschläge und somit einen Mehrwert einbringen. Von der
Auslegung, Anordnung, Dimensionierung von Rohrleitungen und Armaturen, über die Werkstoffwahl bis hin zur Rohrleitungsbefestigung (Thema Schwingungen). Ein guter Monteur weiß, was er warum genau
so macht.
- Service- und Reparaturbetriebe. Das Angebot an Pumpen wird immer Vielfältiger. Wir unterstützen Sie dabei dass Ihre Leute die Basics der Pumpentechnik kennen, beim Kunden kompetent auftreten
und Lösungen erarbeiten können. Ein guter Servicepartner macht nicht nur die Pumpen Heile, sondern sucht und beseitigt die Ursache der Störung bzw. des Schadens. Das ist die Basis für eine
dauerhafte Partnerschaft.
- Schulungen für Betreiber. Wir vermitteln die Basics der Pumpen, auf was es beim Betrieb ankommt und auf was besonders zu achten ist. Außerdem können wir Themen zur sinnvollen
zustandsorientierten Wartung, Ersatzteilbevorratung ... behandeln.
-
Fragen Sie an, an welchem Thema Sie interessiert sind. Sollten wir da keine Lösung bieten können, gibt es in unserem Netzwerk an Pumpentechniker sicher jemanden der das
kann.
Nach einer gemeinsamen Ermittlung des Schulungsbedarfs erstellen wir ein individuelles Konzept. Die Schulung kann dann entweder bei Ihnen im Hause oder an einem anderen Ort durchgeführt werden.
Gerne auch als Gemeinschaftsschulung mit Leuten aus Ihrem Kollegenkreis. Heben Sie sich durch kompetentes Auftreten Ihrer Leute von Ihren Mitbewerbern ab.
Zielgruppe: Planer, Betreiber, Wartungspersonal, Servicemitarbeiter
Schulungsort: ?
Schulungstermin: Nach Abstimmung. Bitte beachten Sie, dass die Planung einen gewissen Vorlauf benötigt.
Dauer: Nach Vereinbarung